Eröffnungsschiessen am Sommerfest Brühl/Rohrhof

Ferienprogramm 2017 SG Brühl

Westernschießen der SG Brühl 1907 e.V. im Jahr 2017

Gewinnerin der Hautpreises unsere Schützenschwester Angelika

Schützenkönig 2017

Schützenkönig der SG Brühl 1907 e.V., Karl-Heinz Mückenmüller (2.v.l)

Ritter Philip Higel, K-H. Mückenmüller, Mathias Mückenmüller (Wurstkönig), Andreas Vock, Ingo Borgwardt (Schützenkönig 2016), Angelika Kessler-Pfäffel (Ritter 2016), Robert Pfäffel (Ritter 2016, 2017).

Fresskorbschießen des Schützenkönigs 2017

Gewinner des Fresskorbes Ingo Borgwardt

das Fresskorbschiessen des Schützenkönigs, Karl Heinz Mückenmüller, 2017/2018 am 10.12.2017 war ein Erfolg in jeglicher Hinsicht. Der Fresskorb wurde mit dem Luftgewehr und der Armbrust herausgeschossen.

Die neue Überdachung des KW-Stand-Vorplatzes hat ihre „Feuertaufe“ bestanden. Mit den Planen als Windschutz und den Heizpilzen und den super hergerichteten Tischen und Sitzbänken konnte eine ordentliche vorweihnachtliche Stimmung erzeugt werden, so dass der Glühwein nicht in den Tassen eingefroren ist.

Die Verköstigung der Gäste war gewährleistet und jeder ist ordentlich satt geworden.
Die Stimmung unter den Gästen war so gut, dass die letzten Gäste erst spät das Schützenhaus verlassen haben.
Ein Dankeschön an all die vielen fleißigen Helfer, die das schöne und gemütliche Fresskorbschiessen des Schützenkönigs möglich gemacht haben.

Salutschützen bei der Eröffnung der BRÜHLER KERWE 2018

Schützenkönig 2018

Schützenkönig Bernd Higel mit dem Fresskorbsieger Robert Pfäffel und dem 2. Vorsitzenden Reinhard Baumann

©2020 Schützengilde Brühl | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?